Auch dieses Jahr wieder:

YOUNG DRIVERS PREFERRED!!!
 
 young drivers

                
 
Es wird viel davon gesprochen, daß der Großteil von uns, die wir gerne alte Autos bewegen, nicht mehr wirklich unter die „Teenager“ fällt.  Und,  daß es an Nachwuchs, an engagierten, interessierten jungen Leuten fehlt, die unser Hobby weiter führen wollen.
Wir vom ESCC waren auch einmal jung und wild und wollen aktiv etwas dafür tun, um Jugendlichen eine Möglichkeit zu geben in die Szene zu schnuppern und auch einmal an einer Veranstaltung teilzunehmen.
Deshalb haben wir die Klasse „Young Preferred“ eingeführt.
Für junge Leute bis 27 gibt es ein stark ermäßigtes Nenngeld und außerdem wird der Beste Youngster auch EXTRA mit einem Pokal belohnt.
Nun liegt es an Euch liebe Teilnehmer, diese Idee mit Leben zu füllen. Animiert Eure Kinder, Neffen, Enkel etc. Borgt eure Autos her, erzählt die Idee weiter.

 

Youngsters2

 

Hier geht es zur Nennung!