Diese Seite drucken

1. Frühjahrsausfahrt 2004

Ingo organisiert die erste Frühjahrsausfahrt des Jahres 2004 - angeblich folgen noch viele.....

 


Treffpunkt war in Altlengbach, sieben Autos mit 13 Menschen starteten dann in Richtung Weinviertel- Wachau. Die erste Pause war willkommen, aber kurz.

DSC02922

DSC02922
"Ich fahr schnell tanken!" Dieser Satz führte zu einem Spaziergang mit Kanister, einer konzertierten Rettungsaktion, einer Benzinleitungswiederbeatmung und - aufgrund der darauffolgenden Erschöpfung der Rettungsmannschaft zu einem verfrühten Mittagessen in dem Wirtshaus, in dem schon die Jause eingenommen worden war :-)

DSC02922
Aufregend war die Donauüberquerung auf der Fähre, in Langenlois gab es kurz einmal drei Gruppen, die in verschiedenen Richtungen unterwegs waren, zu guter Letzt landeten aber doch alle wohlgelaunt beim Dolle in Strass!

DSC02922

DSC02922

DSC02922

DSC02922

DSC02922

DSC02922

DSC02922

Schön wars, alle waren friedlich und nix ist passiert!!