Sie sind hier:Home>Beiträge>28. Braunsberg Bergwertung

28. Braunsberg Bergwertung

Das war der Braunsberg Hillclimb 2007

braunsberg 2007

sunbeam1

morgan1

vauxhall

Der heurige Hillclimb auf den Braunsberg war gekennzeichnet von Nebel, Nieselregen und extrem rutschiger Straße. Trotzdem waren keine Ausfälle zu beklagen, alle fuhren diszipliniert und vorsichtig und mit Ausnahme von einigen kleinen Ausrutschern passierte nichts.

bb07 mrsm2 87

bb07 1

Die Ergebnisse

Fotos vom Start finden sich hier, Martin Datzingers Fotos vom 1.Durchgang (im Nebel) hier

sonstige Fotos

Wie immer Fotos in feinster Qualität auf bestmoments.at, eine Auswahl findet sich hier.

Videos auf Youtube.com:
Der 1.Videoclip zeigt den Start, der 2. Videoclip den Hillclimb.Weitere Starter zeigt das Video am Start(2) . In Downhill führt ein Vauxhall M-Type von 1923 die Parade an, gefolgt von einem Morgan Threewheeler. Und dann noch Michi im Sunbeam Coupe von 1930 auf dem Weg zum Gipfel.

Wir danken unseren Sponsoren:

bestmoments280dworzak280fojtik logokrauskrumpholz280MinisprintNOE Vers Logopressler280reich-rohrwig