Sie sind hier:Home>Beiträge>37. Braunsberg Bergwertung

37. Braunsberg Bergwertung

37. Braunsberg Bergwertung Marian Bazala

Das war der Braunsberg 2016

Insgesamt 90 britische Sportwagen, klassische englische Automobile, klassische Automobile nicht britischen Ursprungs sowie Motorräder und Gespanne nahmen 2016 teil. Bei eisigem, wenn auch halbwegs sonnigen Wetter wurde der Berg erklommen und es konnte am späten Nachmittag eine unfallfreie Veranstaltung mit der Siegerehrung beendet werden.
Da doch viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Temperatur schwer gepeinigt wurden, konnte mit der Stadtgemeinde Hainburg für 2017 wieder ein etwas späterer Termin vereinbart werden! Die 38. Braunsberg Bergwertung wird daher am Traditionstermin im Mai stattfinden!

Fotos der Veranstaltung von unserem langjährigen Teilnehmer Marián Bazala aus der Slowakei (die beiden Gallerien sind auf der Homepage des Fotographen zu finden):

Erster Teil der Fotos

Zweiter Teil der Fotos

Ergebnisse

ein Video von Ivan Baricic

und noch eines von Wolfgang Niederführ

Auf ein Wiedersehen bei der Braunsberg Bergwertung 2017 am 7. Mai 2017!