Sie sind hier:Home>Beiträge>Die Herbstausfahrt 2011

Die Herbstausfahrt 2011

Nachdem die Schlechtwetterfront der letzten Tage wesentlich schneller als erwartet durchgezogen war, präsentierte sich das Wetter für unsere Ausfahrt einfach perfekt. Zwar ziemlich kalt aber blauer Himmel und wolkenlos. Es ist also doch für was gut immer brav aufzuessen.

 G221249

 G221251

 G221252

Und so trafen wir uns zu ziemlich nachtschlafener Stunde bei Eiseskälte in Stockerau und fuhren nach dem Austauch der üblichen Freundlichkeiten (dei Bauch wird auch immer mehr ect) und der Begrüßung unserer Gäste und neuen Mitglieder Richtung Weinviertel.

 G221254

 G221259

 G221267

Michis Route war wirklich faszinierend in der Wahl der Nebenstrassen und Abzweigungen. Selbst Kenner des Weinviertels zeigten sich von der präsidialen Routenführung beeindruckt.

 G221280

Der Sound von so einem Reihensechser ist schon schwer beeindruckend.

 G221336

 G221348

 G221369

Manchmal ist der Weg ins Ausland leichter als der zum Wirten

IMG 1186

Aber den Wirten finden wir immer

IMG 1192

Danach gings nach Herrnbaumgarten ins Nonseum , das man sich nicht entgehen lassen sollte. Derart geistig erfrischt gings genauso kurvenreich in der Nachmittagssonne wieder Richtung Süden.

 G221397

 G221455

 G221466

 G221484

 G221495

Willi mußte wegen eines kleinen technischen Gebrechens die Heimfahrt direkt antreten, zur Sicherheit, falls er liegenbleiben sollte begleitete ich ihn, der Lotus hielt aber ganz locker durch.

 G221524

So endete ein Prachttag dann in Bisamberg beim Wirten in gemütlicher Runde

 G221530

 G221534